Dienstag, 15. Mai 2012

Szenen im Alltag- AC/DC Klassenstalker und Flugzeuge…
Wie jede Woche mal wieder Informatikunterricht. Langweilig?? Trocken?? Nervig?? Da seid ihr auf der falschen Spur!! Ihr kennt unseren Lehrer nicht!! Um es kurz zu fassen: Er ist ein bisschen über dreißig und sieht aus wie eine Mischung aus Motorradfahrer und verrückter Wissenschaftler… nun das ist er ja auch beides. Also sollten wir uns nicht wundern aber manchmal is es schon seltsam. Ich meine wir haben jeden Freitag die letzten beiden Stunden Info, aber meist arbeiten wir nur eine Stunde und dürfen den Rest surfen. Wie jeden Freitag beschäftigen wir uns also auch diesmal wieder mit was EDV-technischen. Wir bearbeiten das Bild seines Lieblingsflugzeugs. Der md80 oder sowas. In der Zeit in der wir dann selbst surfen beschließt unser Lehrer Musik zu hören. AC/DC, hell bells war das glaub ich… Woher ich weiß was mein Lehrer hört wollt ihr wissen?? Nun könnte daran liegen das er es für nötig erachtete mit Lautsprechern zu hören (Ich sitze in der ersten Reihe in Info…) Man hat es wahrscheinlich noch im Nebenraum gehört!!!
Und einen Klassenstalker haben wir jetzt auch!! Um das genauer zu definieren: Das ist ein Maturant der sich jede SL Stunde zu uns in den Unterricht setzt und sich in die Klassengemeinschaft eingliedert weil,… Nun keine Ahnung wieso er das macht aber es scheint ihm Spaß zu machen=D

Montag, 14. Mai 2012

Wochenmotto- My Music
Das alte Wochenmotto: Wenn dir das Schicksal eine knallt dann darfst du dich ruhig wehren!! Das vergesst ihr immer wieder!!!
Und hier das neue: Du kannst soviel Blödsinn machen wie du möchtest, solange du dich nur nie erwischen lässt!!
Am 13.1.2012 gab es das zu hören:
Tajo Cruz- Hangover
Fun- We are young ft. Janelle Monáe
Silbermond- Krieger des Lichts
Kelly Clarkson- Since u been gone
Kellis- Milkshake
und
Christina Aguilera- Express
Neu ist jetzt aber das:
Jennifer Lopez ft. Pitbull – Dance again
Ivy Quainoo – Do you like what you see
Danzig – Black Hell
Kanye West – Stronger
Jason Derulo – Breathing
Jessie J- Domnino
und
Skrillex – Bangarang
Dann gibts wieder was Lateinisches um die Leute zu beeindrucken:
Name sum.
Bei Name setzt ihr natürlich noch euren Namen ein und dann heißt das soviel wie: Ich bin Name.
Zb. Lela sum = Ich heiße Lela/Ich bin Lela
Und für die ganz schlauen: wie kommt der Marathon zu seinem Namen??