Montag, 6. Dezember 2010

Heute will ich euch ein Buch vorstellen das mir ganz besonders gefallen hat:

Bullet Catcher von Roxanne St. Claire
Broschiert: 345 Seiten Verlag: Lyx
Originaltitel: Kill me twice   
Kurzbeschreibung
Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Vor ihrem Verschwinden hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es offenbar auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist ...
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen auch wenn die Story nicht so gelaufen ist wie ich es erwartet hatte war ich sehr Begeistert. Klar ist für mich jetzt schon das ich auch den zweiten Teil Bullet Catcher Max kaufen werde der hoffentlich auch so gut wie der erste Teil ist. Die Geschichte war in keinster Weise verwirrend und man hatte beim Lesen immer den Durchblick.
Über die Autorin
Roxanne St. Claire ist in Pittsburgh aufgewachsen und hat an der Universität von Kalifornien studiert. Nach einer Karriere in der Werbeabteilung einer Firma veröffentlichte sie 2002 ihren ersten Liebesroman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida. Weitere Informationen unter: www.roxannestclaire.com
Fazit: Das Buch ist was für jeden der Spannung gemixt mit Abenteuer und Romantikmag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen