Montag, 20. Dezember 2010

Shopping in a Winter-Wonder-Land
Samstag war Shopping-time angesagt!!! Im Zug den ich und meine beste Freundin nahmen war eine Kindergartentante die ihre Kinder beschriftete falls sie verloren gingen^^ kein Scherz sie wollte sogar Fotos für Vermisstenanzeigen machen aber die Batterien der Digitalkamera waren leer. Endlich angekommen nahmen wir die erste Straßenbahn in die Stadt wo wir unsere Shoppingtour begannen. Unser Mittagessen war unerwartet spektakulär. Die Kellnerin, der Koch und der Hilfskoch machten nämlich mal eben eine Schneeballschlacht im Innenhof. Bis am Abend hatten wir viel Geld ausgegeben und einmal von Dachgeschoss des Kastner und Öler’s geschaut um dann noch einen Verwandtschaft Besuch im Krankenhaus zu erledigen. (Für dieses Krankenhaus braucht man ja eine Landkarte!!) und dann mit dem Zug der und Insgesamt 1 Stunde Verspätung waren wir wieder daheim.


Die Aussicht von Dach beim K&Ö und die Eiskrippe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen