Samstag, 1. Januar 2011

Die Rote Jägerin von Jaye Wells

Taschenbuch: 448 Seiten Heyne Verlag
Originaltitel: Red-Headed Stepchild
Der Klappentext: Erst schießen, dann reden
Preis: 9 Euro
Halb Vampirin, halb Magierin, trägt Sabina Kane das Blut beider verfeindeter Völker in sich. Obwohl sie als Stieftochter der Vampirherrscherin aufwuchs, wird das rothaarige Mädchen nur widerwillig als Auftragskillerin geduldet. Da stößt Sabina auf ein unglaubliches Komplott und sie muss sich entscheiden: für eine Familie, die sie nicht kennt, oder eine, die sie verraten hat …

Ich hab für dieses Buch ziemlich lange gebraucht. Da es sich sehr in die Länge gezogen hat. ES gab viele Szenen die sehr spannend und Atemberaubend waren aber leider auch sehr viele eher langweilige. Zudem hat auch ein bisschen gedauert bis ich endlich überreißen hatte was es mit den Domina auf sich hat und wer Clovis ist. Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben und das ganze Buch an sich hat etwas Wahnwitziges an sich das ich besonders an Büchern liebe. Alleine schon der Erste Satz fasziniert mich Der Roman beginnt mit einem wichtigen Hinweis:"Für die Maniküre ist das Ausheben von Gräbern tödlich."Aber:" Mir wurde schon in frühster Kindheit beigebracht, das wohlerzogene Vampire nach dem Essen aufzuräumen haben".
Fazit: Es ist ein gutes Buch wenn man mal Abwechslung sucht und irreale Dinge ließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen