Freitag, 3. Mai 2013

Szenen im Alltag- I am Back
Man könnte meinen ich wäre im Winterschlaf gewesen. Aber nein dem ist nicht so. Ich habe es lediglich geschafft mir ein funktionierendes Sozialleben aufzubauen und zusätzlich auch noch gute Noten. Der Nachteil daran: Das is suuuper anstrengend!! Naja ich wird jetzt mal einfach euch, meine Lieben, zusammenfassen was im letzen Jahr so gelaufen ist:
Als ersten habe ich den Sommer überlebt, was ja nicht selbstverständlich ist bei Menschen wie mir, die sich bei höchstens 20 Grad wohlfühlen. Dann kam die Schule. Und dieses haben wir unsere Zweige dazubekommen. Das heißt ich zähle jetzt offiziell zu den angehenden Informatikerinnen. Aber über die Zweige werde ich euch noch genauer berichten. Weiters habe ich die Ballsaison meisterlich überstanden. Und das ganz ohne Brandlöcher im Kleid. Silvester und Weihnachten war eher unspektakulär. Im Jänner habe ich mich um einen Nebenjob in der örtlichen Eismanufaktur beworben und bin seit einer Woche offizielle Eisschöpferin. Auch darüber werde ich mich noch in einem anderen Beitrag auslassen. Jetzt habe ich fürs erste auch mal die erste Prüfungszeit überstanden und kann in keinem Fach mehr Negativ sein!! *Freu* Dafür kommt jetzt wieder die Zeit der Zeltfeste *hass* und Frühjahrsmärkte *würg* Ein Paar davon werde wohl auch ich besuchen müssen… Mal sehen. Zusätzlich kommen ja auch die Frühlingsgefühle… Tja dazu hab ich auch noch so einiges zu sagen. Zum Lesen bin ich in letzer Zeit wenig gekommen aber das will ich auch ändern, auch auf die Gefahr hin dass mein Sozialleben darunter leidet. Gut das der Mai der Monat mit dem definitiv meisten ausfall Stunden in der Schule ist, dazu kommen Feiertage und die Stunden in denen die Professoren nicht auftauchen weil sie Maturazeugen spielen müssen. Dann gibt’s auch noch ein paar Schulveranstaltungen und Projekte. Also eh ganz locker =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen