Freitag, 3. Dezember 2010

Erster Post =D

Hey ich bin‘s BumblebeeLela!!und das ist mein erster offizieller Post auf meinem Blog!!
(feierlich grins^^)und ich find es schön das ihr wenn ihr das lest auch hier gelandet seit!!
Ja jetzt kommt der Teil mit dem erklären was ich hier eigentlich rum texte auf meinem Blog:
Also das Schreiben an sich ist eins meiner größten Hobbys, ich liebe es das was ich mir denn ganzen Tag so denke auch irgendwo loswerden zu können (sonst hört mir ja niemand zu) also packe ich die meisten meiner Gedanken in Texte (nicht immer so fehlerfrei wie es sein sollte aber für was gibt’s ein Rechtschreibprogramm??). Diese Texte könnt ihr hier auf meinem Blog lesen. Wenn ihr mir einen Vorschlag für ein Thema geben wollt könnt ihr das natürlich sehr gern, ich liebe es überall meine Meinung abzugeben (eine nicht immer passende Angewohnheit ^^) darum könnt ihr auch manchmal Rezessionen von Bücher hier auf meiner Seite lesen (lesen ist auch ein Hobby von mir). Wenn ihr also Themenvorschläge habt oder mich kritisieren wollt oder einfach nur gern E-Mail schreibt könnt ihr mir an die Adresse im Impressum gern eine Mail schreiben!!
Ich hoffe euch gefallen mein Blog und meine Texte.
Eure BumblebeeLela

2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerlandschaft! :)
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns alles zu bieten hast. Hört sich auf jeden Fall richtig gut an!
    Aber wer schreiben will, sollte das Handwerk beherrschen und sich nicht auf andere (oder ein Rechtschreibprogramm) verlassen. So schwer sind die Regeln nicht, hol das Lernen einfach nach. Und Kommas setzt es Dir auch nicht dazu, oben im Text fehlen eine ganze Menge ;)
    Aber je mehr Du schreibst, egal über was, wirst Du sehen, es wird immer besser und hey, wer weiß, vielleicht macht es Dir ja sogar richtig, richtig, richtig viel Spaß?
    Dann auf gutes Bloggen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie es aussieht kann ich mich darauf nicht verlassen ... aba das wird schon und spaß macht es mir jetzt schon!! Ich hoffe das euch meine Artikel interessieren und vor allem, dass ihr Spaß beim Lesen habt!!

    AntwortenLöschen