Montag, 27. Dezember 2010

Hexenlicht von Sharon Ashwood
Seiten:472
Preis:13 Euro
Verlag: KNAUr
Fortsetzung: Vampirdämmerung(Jänner 2011)
Originaltitel:The Dark Forgotten 1: Ravenous
Kurzbeschreibung
Hollys Freund hat sie verlassen, weil sie eine Hexe ist. Der umwerfend attraktive Vampir Alessandro will hingegen nichts von ihr wissen, weil sie trotz ihrer magischen Fähigkeiten ein Mensch bleibt. Doch Hollys kompliziertes Liebesleben ist noch ihr geringstes Problem, als ein Dämon auf ihre Heimatstadt losgelassen wird: Die willensstarke Hexe ist die einzige, die ihn stoppen kann. Nur fordert solche Magie immer einen Preis … und der ist Hollys Leben!
Ein sehr mitreisendes Buch bei dem ich wirklich sehr viel lachen musste.
Die Autorin beherrscht es gut die Story sowohl lustig als auch zwischendurch treffend und traurig wirken zu lassen. Am Ende gab es dann diesen Show-down voller Spannung de mir auch sehr gut gefallen hat. Ich fand das es eine >So-soll-es-laufen-und-nicht-anders< Story war in der nur wenige Momente vorkamen die man nicht verstehen oder Nachvollziehen konnte.
Fazit: Nicht unbedingt zu empfehlen für Leser die ein Fan von kitschigen Liebesromanen sind aber ein muss für alle die Spannung und Fantasie lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen