Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kein Kommentar -.-
Es gibt so Tage die sind einfach wie soll ich sagen… beschie… ähm beschieden. Kennt ihr das?? Wenn man so voll deprimiert ist und den Tag schon mit schlechtem Gefühl startet und dann je mehr Zeit vergeht umso mehr verpufft deine Hoffnung das aus dem Tag noch was wird. Dann gibt es da noch besondere Personen die scheinbar meinen es noch schlimmer machen zu müssen!! Sie trampeln auch noch auf dem letzten bisschen deiner Hoffnung herum bis sie endgültig verpufft (Metaphorisch gesprochen) … Es gibt verschiedene Arten von Menschen die dafür sorgen das dein Tag beschieden ist: Die Leute die dafür sorgen das du dich
schlecht fühlst (Lehrer!!)
Die die alle schöne schlecht machen (Neider)
Die die dich für gute Absichten schlecht machen wollen
Die die dich beschimpfen wenn du dich gegen diese Negativmenschen wehren willst
Und zu guter letzt
Die die ihren Spaß haben wenn’s dir schlecht geht…
Selten gibt es Menschen die dich aufbauen wollen und dann da sind wenn du sie brauchst, aber da kann man nichts machen. Es wird immer Tage geben die furchterbar sind da muss man durch.
Ich mach es so wenn mich einer der oben angeführten Arten von Menschen runterziehen will: Ich ignorier es und denk mir was auch immer, lass mich anglahnt du Vollpfosten. Allgemein gilt mir ein bisschen Sarkasmus ist das Leben viel Lustiger auch wenn mal was nicht so läuft wie es sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen