Donnerstag, 30. Dezember 2010

Marry X-Mas ><Silvester
Ja Weihnachten ist vorbei!! Leider … aber es war schön!! oder??
Ich hab viele schöne Sachen bekommen und so weiter.
Aber jetzt kommt erst Silvester!!!
Bin schon so Happy!!! Ich freu mich auf das tolle Feuerwerk das ich wieder rundherum miterleben werde (ich wohn in einer Art kleinem Tal oder bin halt von Bergen um geben wie man nimmt- jedenfalls sehe ich rings rum das Feuerwerk ^^) und auf gute Raclette (ganz wichtig am ersten Jänner kein Hühnchen essen das kratzt das Glück zurück) und auf die Musiksendungen( den Wiener-Walzer darara-dam tam-tam tam-tam) und den Cowndown!!
Meine Mutter will heuer Pina Colada machen (das kann was werden!!!)
Und Blei gießen. Ich liebe Silvester wie Weihnachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen