Donnerstag, 9. Dezember 2010

Unentschlossen…
Kennt ihr das wenn ihr euch was ganz fest vornehmt und es trotzdem nicht macht? Ich rede jetzt nicht von Diät halten das schaff ich so oder so nicht^^ ich meine solche Sachen wie: Morgen wird ich alles nachholen was ich in der Schule verpasst hab und was mach ich?? Ich surf lieber noch ein bisschen…
Ich nehme mir seit dem Kinostart von dem Neuen Harry Potter teil vor das ich eine Freundin von mir zum Kino einlade und komme einfach nicht dazu!! Ich nehme mir seit …ähm…sehr lange halt (hab vergessen wie lang) vor meine Bücher die ich irgendwann angefangen haben und nicht weitergelesen habe fertig zu lesen und was mach ich?? Ich kauf mir stattdessen noch mehr neue Bücher ….
Vielleicht ist es einfach sinnlos sich was vorzunehmen?? Aber ich glaube wenn ich einfach nur dass machen würde  zu dem ich Lust hätte würd ich nirgends mehr weiter kommen… Ach vielleicht ist es dass beste mir einfach so viel wie möglich vorzunehmen und einfach zu versuchen alles auch zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen