Montag, 13. Dezember 2010

Kleine Wegbegleiter =D
Ja die kleinen Wegbegleiter... ohne sie geht einfach gar nichts.
Ich rede nicht von Dingen wie z.b. einem Handy das man braucht. Ich meine Dinge wie einer Kette oder einem bestimmten Stift mit dem wir uns einbilden am schönsten zu schreiben. Meine Persönlichen Wegbegleiter sind: meine Armbänder in dunkelblau und hellbraun von New-One, mein Lieblings-Glücks-Happy-Dings-halt Nagellack (Farbe 437 quick dry Nail Polish von s-he)oder meine vielen verschiedene Ohrringe aber auch ein roter XXXLutz Stuhl in mini-Format auf meinem Nachttisch ( da leg ich meine Armbanduhr drauf damit ich in der Nacht sehen kann wie spät es ist-mein Wecker ist seit ich denken kann schon falsch eingestellt ^^) Das sind meine wichtigsten Wegbegleiter und ihr habt ihr auch Wegbegleiter?? Und welche??

Kommentare:

  1. Mein wichtiger Wegbegleiter ist auch mein Handy! Mit dem kann man einfach alles wichtige machen!! :D Irgendwie komisch, aber ich bin von dem wirklich sehr abhängig! ;o)
    Ansonsten habe ich natürlich auch immer ein Buch bei mir!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Bücher schleppe ich auch immer in der gegend herum !! Deswegen sind sie meistens auch sehr zerschlissen und abgenutzt^^ Das Handy hab ich auch oft mit is aba bei mir nicht so wichtig da is eher das Notebook wichtiger^^

    AntwortenLöschen