Freitag, 14. Januar 2011

By by X-Mas
Ja jetzt kommt der Christbaum auch bald weg und das ganze andere Zeug. Leider auch die Weihnachtsstimmung und die meisten gehen wieder in die übliche Resignation über. Alles wieder normal. Der Stress kommt wieder und die Hektik. Prüfungen und Tests. In fünf Wochen ist dann auch schon wieder Zeugnis und bis dahin ordentlich lernen. Tagsüber Lernen oder manche auch Arbeiten gegen Abend ein ganz kleines Bisschen Freizeit und dann Endlich in Bett um ein paar Stunden entspannenden Schlaf zu bekommen. Ich tröste mich über die Wochen hinweg. In dem ich mich auf die schönen Dinge am Wochenende freue und hoffe das bald wieder Ferien sind. Aber eigentlich ist es immer nur ein durch die Zeit hasten bis man wieder einen schönen Moment erlebt um dann weiter zu hasten. So ist es halt mal jeder ist auf der Suche nach entspannenden, lustigen, schönen oder tollen Momenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen