Samstag, 15. Januar 2011

Kenne alle will nur eine
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG
Erschienen: 1. August 2008
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3899414942
ISBN-13: 978-3899414943
Größe: 18,4 x 12,4 x 3 cm
Kurzbeschreibung:
„Gut im Bett? Wohl eher nicht“. Wutschnaubend liest Reid Buchanan einen Artikel, den eine verschmähte Flamme über ihn geschrieben hat. Um dem folgenden Presserummel um seine Person zu entgehen, zieht er vorübergehend in das Haus seiner Mutter. Aber wirkliche Ruhe findet er hier auch nicht, denn ans Krankenbett gefesselt sprüht Gloria noch mehr Gift und Galle als gewohnt. Wenn wenigstens die unscheinbare Krankenschwester Lori Johnston ihm zur Seite stehen würde. Doch sie wäscht ihm stattdessen den Kopf und trifft mit ihren Wahrheiten mitten ins Herz.
Inhalt & Beschreibung:
Nach einem Unfall kann der Profisportler Reid seinen Beruf nicht mehr ausüben, dies war ein großer Schock für ihn. So tröstet er sich mit Frauen über alles hinweg. Doch nun sorgt er durch einen Zeitungsartikel für einen Skandal. Eine ehemalige Geliebte behauptet, dass er im Bett nicht gut sei. Um den Rummel zu entgehen zieht er zu seinen Großmutter Gloria. Dort trifft er häufig auf die Krankenschwester Lori, die seine Großmutter pflegt. Lori ist anders als alle Frau, die Reid sonst kennt. Sie wirft sich dem gut aussehenden Mann nicht an den Hals, nein sie sagt ihm klipp und klar die Meinung und obwohl sie ihm heimlich begehrt, will sie nie eine der vielen Frauen in Reid Leben sein. Lori ist es die ihn überzeugt das es so nicht weitergehen kann. Sie meint er müsse endlich erwachsen werden und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Zu viele Menschen hat er schon enttäuscht. Doch etwas ändern ist gar nicht so leicht. Auch Lori hat so ihre Probleme. Mit Gloria klarzukommen ist nicht leicht für sie. Aber sie weiß wie sie mit bösen Menschen umgehen muss und durch ihre Standhaftigkeit verdient sie sich nach und nach das Vertrauen und den Respekt von Gloria. Doch auch in ihrem Privatleben hat sie es nicht leicht. Ihre Mutter war Alkoholikerin und ihr Vater hat sie schon lang verlassen. Für ihre Mutter ist Loris Schwester Madeline die perfekte Tochter, Lori hingegen musste sich immer allein durchs Leben kämpfen. Doch nur während Reid seinen Ruf als guter Mensch wieder aufzubauen, kämpft Lori um ihre Schwester. Madeline ist krank und muss sterben. Bei diesem Part fand ich das Buch sehr traurig doch natürlich gibt es eine schöne Wendung. Durch Reid wird für Madeline einen neue Leber gefunden. So schön wäre es gewesen. Doch Madeline überlebt nicht und Lori schickt Reid in ihrer Trauer und Verzweiflung von sich weg. Reid macht sich selbst vorwürfe ohne ihn hätte Loris Schwester noch ein Jahr zu leben gehabt. Doch nach und nach wird den beiden klar das sie zusammen gehörten und sie versöhnen sich und Reid macht Lori einen Heiratsantrag und sie nimmt an.
Fazit:
Ich war total begeistert von dem Buch und hab es in zwei Tagen ausgelesen (trotz Schlafmangel^^). Die Geschichte fängt einen ein und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen