Dienstag, 4. Januar 2011

Leute von morgen!!

Es gibt für mich gewisse Arten von Menschen auf dieser Welt. Zwei dieser Arten geben sich in diesem Alter in dem ich bin sehr von einander Unterscheiden. Viele die ich kenne sind im Moment bei der Entscheidung was sie in ihrem Leben werden wollen. Es gibt jene die sich sehr viele Gedanken über ihre „Karriere“ machen aber auch jene die darauf hoffen, dass sich alles von selbst regelt. Für mich sind die Leute von morgen diese Personen die versuchen etwas zu ändern und sich nicht darauf verlassen das sich die Welt von selbst ändert. Leute von morgen sind für mich die die neue Dinge versuchen und auch gerade jetzt wo sich bei den meisten meiner Freunde die Frage >was mach ich weiter< sagen ich probier etwas anderes ich will etwas machen mit dem ich dann sagen kann ich bin den schweren Weg gegangen aber es hat sich gelohnt. Bestes Beispiel sind zwei meiner Freundinnen. Beide würden gerne auf eine Kunstschule in Graz gehen weil sie beide gerne malen. Für diese Schule muss man auch eine Bewerbungsmappe machen weil nur die besten aufgenommen werden. Die eine meiner Freundinnen setzt schon mal voraus, dass sie eh nicht angenommen wird und deshalb wahrscheinlich lieber auf eine andere Schule geht. Ich meine was ist das es gar nicht richtig zu probieren?? So kann man doch gar nicht schaffen!! Wehrend meine beste Freundin jetzt schon seit Monaten arbeitet und malt und übt und sie ist gut und wird immer besser!!  Ich selbst finde ihre Bilder einfach grandios!! Und ich hoffe dass sie irgendwann wenn wir beide älter sind sie dann schon ganz viele Bilder gemalt hat.

2 Kommentare:

  1. ja liebe bumblebeeLela
    xDD ich versuche es zumindest ! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja im gegensatz zu ähm... du weißt wenn ich meine ??

    AntwortenLöschen