Montag, 4. April 2011

Bilanz-Übersicht-Dings für März:
Ja wieder ist ein Monat vergangen und wieder gibt’s es eine kurze Übersicht dazu (es folgt ein längerer Text^^):
Also was ist passiert? Es wurde endlich warm! Es gab Tage an denen es über 10 Grad plus hatte! Und ich finds wunderbar! Hoffen wir nur das es nicht zu warm wird, sonst bekomm ich Hitzewallungen und dann ist nicht gut Kirschen essen mit mir.
Tja dann jetzt am Ende des Monats war die Echo Verleihung. Ich hab auf Twitter gelesen das es absolut der Blödsinn gewesen sein soll, wieso so ich erst gar nicht eingeschalten habe. Auch gut.
Was is noch passiert?? Meine beste Freundin ist jetzt offiziell vergeben!! Ich freu mich für sie, denn auch wenn er ein bisschen klettenhaft ist und in einer tour quasselt ist er so herzig zu ihr und sie mag ihn und das ist wichtig!
Ich stelle gerade fest das mir die Lieder die ich während des tippen höre mir kürzer vorkommen^^
Wir hatten Berufspraktische Tage von unserer Schule aus und mir hat’s gut gefallen…wie fast allen…fast!
Aber für den Moment mal genug von mir. Was ist noch so passiert? Japan! Genau! Es ist wirklich schlimm. Doch ich will nicht viele darüber schreiben da ich finde da es nichts bringt das Thema tot zu diskutieren/reden/schreiben!
Irgendwie ist mir der Monat sehr kurz vorgekommen. Es war übrigens auch Frühlingsbeginn für die die es verschlafen haben! Und die Uhr wurde auch zurückgestelltà eine Stunde weniger Schlafen -.-
Bücher technisch war auch ziemlich tote Hose! Leider wie ich sagen muss! Mein Sub hat sich weder vergrößert noch verkleinert. Das kann man positiv oder auch negativ sehen. Ein Buch das vielleicht erwähnenswert ist war der Jugendroman >Monster High< Ich hab mir zu dem Buch auch die Wepisoden (Web episoden^^) angesehen und obwohl mir das Buch recht gut gefallen hat muss ich sagen das mir die Internet Serie fast besser gefällt (aber vielleicht ist das nu weil ich ein kleiner Zeichentrickfan bin)
Da wir beim Thema sind: Ich habe im Internet einmal ein bisschen nach Mangas gesucht und zwar ein-zwei gut gefunden, aber im Großteil nur Schund und Schwachsinn. Versteh im Moment nicht ganz wieso es Leute gibt die so etwas ansehen, aber möglicherweise suche ich ja falsch! Habt ihr in dem Bereich eine Empfehlung?
Dann kommen wir zu unserem Literatur-Projekt … tja was soll ich sagen?? Es is noch immer nicht fertig, obwohl der Abgabe Termin naht. Was genau sich unserer Lehrerin dabei gedacht hat weiß ich auch noch immer nicht, aber wenn ich‘s weiß erfahrt ihr es gleich nach mir^^
Tja ich glaub das war es auch schon (in Notizen kram) irgendwie nicht sehr interessant ich weiß^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen