Samstag, 7. Mai 2011

We books – read together Leserunde
Okee ich hab mein bestes gegeben und mich in den letzten Stunden nicht von meinem Buch abgewandt. Und ich muss sagen es war nicht leicht. Müde bin ich nicht es ist eher die Tatsache das 700 Meter von meinem Fenster entfernt ein Zeltfest statt findet und die seit geschlagenen 4 Stunden Steirische Musik spielen!! Ich hab noch anfangs versucht es zu ignorieren…vergeblich. Abhilfe verschafften meine Kopfhörer, aber auch nur so lang bis vor einiger Zeit der der Akku des Laptops leer war. Das hat meiner Konzentration einiges abverlangt.
Buch: Verführung im Walzertakt: 1. Emma - endlich vom Glück umarmt 2. Lotterie der Liebe.
Dark Swan 01. Sturmtochter

Gelesene Seiten: 224
Fazit: Ich hab mich sehr gefreut mitmachen zu können und auch wenn ich nicht viele Seiten zusammen bekommen habe bin ich doch froh zumindest ein paar geschafft zu haben. Ich muss auch sagen dass ein paar ungeplante Dinge dazwischen gekommen sind, aber was solls. Ich hab mir als Ziel gesetzt bei der nächsten Leserunde wieder mitzumachen und dann vorbereiteter zu sein und viel mehr Seiten zu erreichen… ich denke so 500 sollten in einem Tag möglich sein wenn man sich nichts großartiges vornimmt. Wie auch immer ich werd mich jetzt hinlegen und versuchen die >Dorf-Gemeinden-Gesellschafts-Zelt-Fest-Steirer-musi< zu ignorieren. Gute Nacht euch!!

1 Kommentar: