Sonntag, 12. Juni 2011

Wochenmotto- My Music
1.   Ich sollte das Wochenmotto echt umbenennen!! Dazu müsste mir aber erst ein passender Name einfallen….Monatsmotto?? nee
2.   Diese Woche hatte ich ein Musikalisches Event! Ich hab Joe Cocker und Roxette live am Schwazelsee in Unterpremstätten gesehen und gehört. Es hat zwar geschüttet wie verrückt aber das war mir dann auch schon egal.
Mein altes Motto: Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht? Weil es manchmal schöner ist den Komplizierten Weg zu gehen.
Wird diesmal von dem ersetzt: Vielleicht verrückt, aber nicht dumm!!
Und diesmal wird bei der Musik
Hurts- Stay,
Fairytale- Neja
und
Natalia Kills- Mirrors

>>25.3.2011
Von:
Don Omar ft. Lucenzo-Danza Kuduro
Green Day- Boulevard of Broken Dream
und
Taylor Swift- Love Story
Abgelöst.

2 Kommentare:

  1. hahaa ich lach mich tot !!!
    haste kein leben?

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich is mein Leben im Moment ganz schön, wenn auch ein bisschen stressig...Obwohl du gerade der richtige bist so etwas zu schreiben! Immerhin hast du in deinem Leben scheinbar genug Zeit das zu lesen!!! und auch noch Zeit um mich zu kritisieren bleibt!!! -.-" Wenns dir schon nicht gefällt dann mach besser einen Vorschlag wie ich`s deiner Meinung nach besser manchen könnte anstatt mich Grundlos zu nerven!!!!

    AntwortenLöschen