Mittwoch, 13. Juli 2011

Sommer, Sonne, Süden, Spaß…
...alles Wörter die zu jetzigen Zeit perfekt passen!! Der Sommer ist eine herrliche Zeit die für die meisten Erholung und Freizeit. Ob nun in einem fremden Land oder nur auf „Balkonien“ und im Örtlichen Freibad, überall ist es schön. Doch um den Spaß zu optimieren sind meist ein paar Dinge nötig die jeder dabei haben sollte. Hier meine Top 10, die in keinem für den Sommer fehlen sollten:
1)   Sonnencreme (ich weiß es nervt…aba man muss sich ja auch nicht gleich in Sonnencreme einrexen!! Einmal empfindlich Stellen eincremen ist meist schon ausreichen. Is für die mit sensibler Haut auf alle Fälle besser als später dann einen Sonnenbrand zu haben)
2)   Pflaster (sind immer zu gebrauchen)
3)   Kamera (die besten Schnappschüsse sind einfach spontan!!)
4)   Buch-Magazin(bei Langeweile einfach mal wohin legen und lesen is schon schön!!)
5)   Badehose und Bikini (bei den Temperaturen sollte man für die Möglichkeit einer willkommenen Abkühlung immer gerüstet sein)
6)   Geld (zumindest ein paar Euro für das Lieblingseis)
7)   Wasser (das viele Schwitzen und die Sonne können dem Kreislauf schaden. Deshalb immer viel Flüssigkeit!!)
8)   CD (gute Musik kann man immer anbringen, überhaupt bei Grillfesten und sow...)
9)   Sonnenbrille (ein muss für jeden der cool sein will, und für denen die Wimperntusche nach dem Baden verlaufen is^^)
10)               Und natürlich gute Laune!! Ohne die läuft nichts!!
Somit kann man den Sommer richtig genießen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen