Sonntag, 17. Juli 2011

LiteraturstöckchenTeil 3

Lieblingsserie?Bücherserie? Oder Fernsehserie?? Falls die Fernsehserie gemeint ist sind das: GossipGirl, GilmoreGirls, Scrubs, Bones und Two and a half men. Falls die Bücherserie gemeint ist (was ich ja eher vermute, da es um Literatur geht. Aber wären das dann Nicht lieblingsreihen?!): Edelsteintrilogie-Kerstin Gier, House of Night Serie-P.C. & Kristin Cast, Argenau-Reihe-Lynsay Sands, Cat and Bones-Bücher-Jeanine Frost, Dragon-Bücher- G.A. Aiken, Der Geheime Zirkel-Libba Bray und Betsy Taylor Reihe- Mary Janice davidson usw…
Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Ich glaub das wäre >Nicola und der Baron< von Meg Cabot. Von dem Buch hat bis jetzt wirklich niemand gehört!! Hatte schwere Probleme es zu bekommen und musste es bei einem Privat-Händler über Amazon kaufen.
Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Gemeine Frage !! Als ob ich mich da entscheiden könnte!! Also in der engeren Auswahl für die besten Bücher des letzten Jahres stehen: Rubinrot, Blutrote Küsse und Dragon Kiss.
Welches Buch liest du gegenwärtig?
Gejagt von P.C. & Kristin Cast parallel mit Das Leben ist keine Pralinenschachtel.
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Für diese Frage sollte man jemanden bestrafen…irgendjemanden!! Wie soll ich mich unter sovielen tollen Büchern für eines entscheiden??? Jedes Buch das ich gelesen habe hatte irgendetwas Gutes!!! Vielleicht bring ich s einfach schnell hinter mich *vor Bücherregal setzt, grübel, seufz* Ich glaub wenn ich mich für eines entscheiden muss das ich immer wieder lesen kann und mich immer noch begeistert und bei dem das >Gutes-Buch-Gefühl< nie verschwinden wird und in dem von allem etwas ist (Spannung, Fantasy, Liebe, Erotik, Hass, Familie, Humor, Ernst, Action usw.) dann wäre es wohl *nochmal-seufz* Blutrote Küsse von Jeanine Frost.
Lieblingsautoren?
Jeanine Krock, Jeanine Frost, Kerstin Gier, P.C. & Kristin Cast, G.A. Aiken, Libba Bray, Karen Chance, Meg Cabot, Melina Marchetta, Nalini Singh und noch ganz viele mehr!!!

2 Kommentare:

  1. Hey Lela :)
    Ich liebe deinen Büchergeschmack! :P
    Bei der blödesten Frage der Welt hätte ich genauso gehandelt wie du! Dunkle Sehnsucht ist mit CoFA das Buch auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue!
    Fühl dich gegrüßt
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Ja auf meiner Liste steht Dunkle sehnsucht sehr weit oben ... aba da sind auch nochein paar andere auf die ich warte...
    Ebenfalls schöne Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen