Donnerstag, 4. August 2011

Top 10 Sommer-Lektüren Auswertung:
Ja jetzt ist die Umfrage für die besten Sommerlektüren vorbei und auch wenn wir heuer nicht die rosigsten Temperaturen hatten ist hier die Auflösung
Den fünften und damit letzten Platz haben drei Bücher bekommen:
Der will doch nur spielen von Meg Cabot
House of Night 7. Verbrannt von Kristin Cast, P. C. Cast
Den vierten Platz teilen sich vier Bücher mit je zwei Stimmen:
City of Fallen Angels von Cassandra Clare
Die Nächste bitte von Mia Morgowski
Die Heiratsschwindlerin von Sophie Kinsella
 Wie verzaubert man einen Viscount? Von Julia Quinn

Auf den dritten Platz und damit mit Bronze sind:
Tiere von Simon Beckett
Dragon Kiss von G. A. Aiken
Der schönste Fehler meines Lebens von Susan Elizabeth Phillips
Auf dem zweiten Platz sind:
Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost
Kein Job für eine Lady von Cathy M. Hake

Und als Sieger geht ein Buch hervor mit fünf Stimmen:
Chicagoland Vampires von Chole Neil
Da es recht wenige Stimmen waren und ich nicht irgendwas weglassen wollte hab ich aus 10 einfach 12 Bücher gemacht. Ich danke euch fürs Voten

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen, gibt es Dich noch? Alles in Ordnung?

    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen