Freitag, 11. November 2011

Wochenmotto- My Music
Hier nach langem wieder ein paar Veränderungen:
Das alte Wochenmotto: Auf Wiedersehen! -Na bitte ned!!!
Als neues gibt’s das: Von liebe allein kann man auch nicht leben…außer man ist schon zufrieden damit glücklich zu sterben…
One Republic- Good life,
Christina Stürmer -Wir leben den Moment,
Dj Antoine vs Timati feat.
Kalenna - Welcome to St. Tropez und
Groove Coverage – Angeline

>>13.7.2011
Wird diesmal abgelöst von:
Rihanna- We found love
Aura Dion- Geronimo&
Air-sexy boy

2 Kommentare:

  1. Die meisten der Songs von diesen finde ich echt gut :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das mein Blog dir gefällt!! Ich werd mir deinen auf alle Fälle mal anschauen!!
    LG BumblebeeLela

    AntwortenLöschen