Donnerstag, 14. Juli 2011

 
Top 10 Sommer-Lektüren:
Tja…was lesen im Sommer?? Welches Buch passt zur guten Laune?? Und welches sollte man für unbeschwerte Urlaubstage eher meiden und sich für den Herbst oder Winter aufsparen?? Ich hab jetzt mal ein paar Bücher ausgewählt die mir sow untergekommen sind und lasse euch wählen!! Es sind ältere und neuere Bücher zu Wahl von denen ich einige selbst noch nicht gelesen habe. Auf der Seite findet ihr die Umfrage. Also nur mehr anklicken bitte. Das Ganze geht bis zum 30.7.2011 und dann werde ich die Ergebnisse veröffentlichen. Ich freu mich schon darauf zu sehen was euch gefällt =D
PS: Sollte ich in meiner Liste ein Buch vergessen haben von dem ihr meint das es unbedingt zu den Sommer-Lektüren dazugehört und auf keinen Fall vergessen werden darf, dann sollt ihr mir das natürlich sagen!! Einfach ein Kommentar oder eine E-Mail schreiben!! Ich werde diese dann bei den Ergebnissen selbstverständlich mit erwähnen!!
Hier die Liste der Bücher aus denen ihr wählen könnt:
Verlieb dich! Von Carly Phillips
Champagner und Stilettos von
Lauren Weisberger
Himbeer Toni von Joachim Seidel
House of Night 7. Verbrannt von Kristin Cast, P. C. Cast
Die Heiratsschwindlerin von Sophie Kinsella
Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost
Vergiss ihn nicht von Liane Moriarty
Todesstoß von Karen Rose
Tiere von Simon Beckett
Wer zuletzt küsst, küsst am längsten von Susan Mallery
Die Arena von Stephen King
Kein Job für eine Lady von Cathy M. Hake
Die Nächste bitte von Mia Morgowski
Wie verzaubert man einen Viscount? Von Julia Quinn
Der will doch nur spielen von Meg Cabot
Chicagoland Vampires von Chole Neil
Dragon Kiss von G. A. Aiken
City of Fallen Angels von Cassandra Clare
Der schönste Fehler meines Lebens von Susan Elizabeth Phillips
Sonea: Die Heilerin von Trudi Canavan

2 Kommentare:

  1. Mhm. ich finde die alle gut *g* Und dann kommt es drauf an, ob es regnet oder die Sonne scheint - was man selbst also so trägt und wo man sich aufhält ;-)
    MIt Sophie Kinsella macht man eigentlich nie was falsch, wenn man etwas heiteres für die Mädels sucht. Romantisch wirds mit Frau Quinn und der Rest ... ist eben auch gut *g* Schwere Frage.
    Wofür hast Du Dich denn entschieden? Ich habe die Frage leider zu spät gesehen, ich bin nur selten bei Twitter.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich find sie auch alle gut^^ Die meisten davon stehen noch auf meiner Wunschliste für heuer aber fürs erste hab ich mir die Chicagoland Vampires und Wie verzaubert man einen Viscount? vorgenommen

    AntwortenLöschen