Freitag, 13. Januar 2012

Wochenmotto- My Music
Das mein Leben ein chaos is wisst ihr ja bereits also entschuldige ich mich gar nicht mehr das ich nie Zeit habe…
Das alte Wochenmotto: Von liebe allein kann man auch nicht leben…außer man ist schon zufriedenglücklich zu sterben…
Und das neue folgt sogleich: Wenn dir das Schicksal eine knallt dann darfst du dich ruhig wehren!! Das vergesst ihr immer wieder!!!
Zur Musik: am 11.11.11 hatten wir das:
Rihanna- We found love
Aura Dion- Geronimo&
Air-sexy boy
Und jetzt gibts das:
Tajo Cruz- Hangover
Fun- We are young ft.
Janelle Monáe
Silbermond- Krieger des Lichts
Kelly Clarkson- Since u been gone
Kellis- Milkshake
und
Christina Aguilera- Express
Und noch etwas Neues hab ich mir ausgedacht, mal schauen ob es sich bewährt:
Jetzt gibt’s für euch auch immer ein lateinisches Zitat um euch auch ein bisschen weiterzubilden (kann helfen wenn man jemanden beeindrucken will!!) Fangen wir mit etwas leichtem an: Medias in res! Heißt übersetzt Mitten rein in die Dinge und steht für Los geht’s/ auf geht’s
Und eine Frage der Woche gibt’s auch noch: Was is Validierung?? Jemand eine Ahnung??
PS: es is echt uncool eine der einzigen Österreicherinnen zu sein die keinen Schnee vor der Tür hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen